SEEK

SIMPLY SEEK.

SEEK ist kantig, klar und unpoliert. Es geht um Statement Designs, neue Klassiker, Denim und Sportswear. SEEK ist das Messe-Event für die Fashion Community, die weiß, wo es lang geht, Umsatz anregt und wo sich die neue Generation von Entscheidern trifft. Im Gegensatz zu allen anderen ist SEEK unkonventionell und nicht langweilig.

Seit 2009 ist SEEK von einer Nischenmesse zu Europas einzig relevanten Fashion-Businessplattform für Streetwear gereift. Die SEEK gehört neben der PREMIUM und der FASHIONTECH Conference zu den Formaten der PREMIUM GROUP.

Im Januar 2022 wird SEEK erstmals in Frankfurt am Main stattfinden im Zuge der Frankfurt Fashion Week.

Die SEEK ist ein Format der PREMIUM GROUP.

FACTS

DATUM
18. - 20. JANUAR 2022

tbc

LOCATION
Messe Frankfurt

HALLEN/AREAS
tbc

SEGMENTE
Menswear, Womenswear, Schuhe, Sneakers, Denim, Sportswear, Accessoires, Gadgets, Kosmetik, Wohnaccessoires, Papeterie, Fashion-Start-ups

EINTRITT
Für Fachbesucher ist der Eintritt kostenlos.
Nicht-Fachbesucher werden nur auf Anfrage für einen Eintrittspreis von 200 € zugelassen.

SERVICES
FFW App, Joint Ticketing, kostenloser Shuttle Service, Online City Guide, Trade Union Area (arbeitsorientierter Bereich)

GRÜNDUNG
Januar 2009